Warum diese Website?

Warum noch ein Blog oder eine Seite fragt Ihr Euch wahrscheinlich?

1. Die Cloud muss beschäftigt werden

2. Mein geistiger Müll braucht auch eine Deponie.

3. Da ich eh vieles notiere wollte ich es mit Euch teilen.

Ich hoffe das sind genug Gründe für eine Existenzberechtigung im Netz. Ich kenne Seiten die weitaus weniger zur supply chain beitragen ;)

Was soll Inhalt dieses Blogs sein?

Innerhalb meiner beruflichen Herausforderungen beschäftige ich mich mit vielen Dingen rund um die online journey. Von E-Commerce über das Werbewirkungsprinzip hin zu dem Kaufverhalten und die nachträgliche Ausprägung der Customer Value. Auch widme ich mich Methoden wie bsp. Agil oder dem Projektmanagement. In erster Linie sollen diese Seiten zu der Strukturierung meiner Gedanken helfen und Euch mein Verständnis der Online Welt nahe bringen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und könnt mir mit ein paar Kommentaren mein Blickfeld erweitern.

Was ist das Ziel?

Ein Ziel gibt es nicht! Es gibt einfach nur den Faktor Zeit der es mir sicherlich mal erlaubt und mal problematischer macht hier einige Gedanken nieder zu schreiben….

Und jetzt frisch ans Werk :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>